Dienstag, 8. Oktober 2013

Das tapfere Scheiderlein Teil2...




Ich habs endlich getan...
... nein, nicht das was ihr jetzt wieder denkt (habe immerhin bereits 3 Kinder :-) )...

ich habe genäht

ein Kleid

um genau zu sein

ein Hängerchen im Pipi-Langstrumpf-Stil.


Ein Kleid das ich schon sooooo lange für meine Maus haben will - und nirgends gefunden habe. 
Aber wie heißt es so schön: selbst ist die Frau - vor allem die, die nähen kann... .

 Ein wenig Übung brauche ich zwar noch, aber Lizzy sind die kleinen "Anfängerfehler" egal und mir? Mir sowieso, denn ich bin verliebt, in Lizzy alias Pipi Lotta :-).




  Gefunden habe ich den Schnitt HIER auf dem Blog von titatoni  
(dankeschön nochmal für die tolle Anleitung!).
Und weil ich das Hängerchen einfach soooo toll finde, habe ich mir das Schittmuster (Hängerchen Christina) leicht abgewandelt nun in allen Größen bei mamu design bestellt.

Die Familie Benz wird demnächst also Pipi Langstrumpf mäßig unterwegs sein... 

ICH FREU MICH DRAUF!!!!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen