Samstag, 31. August 2013

Flechtfrisuren Part 1

Bei drei Mädels bleibt mir quasi nichts anderes übrig als mich im "Frisuren machen" zu üben und mir immer neue Haarstylings zu überlegen. Nicht immer ganz einfach, vor allem weil die Mädels trotz ihres jungen Alters bereits genau wissen wie sie aussehen wollen - und wie nicht.

Hier ein kleines Haar-Tutorial von mir für euch, zur Inspiration, zum Nachmachen oder wofür auch immer.


Zick-Zack-Flechter oder (wie er bei uns heißt) Schlangenzopf






Viel Spaß beim Nachmachen...


Demnächst könnt ihr die genaue Flechtanleitung auf meinem neuen You-Tube-Kanal anschauen. Leider hat das Hochladen des Videos heute nicht geklappt. Sobald ich weiß, woran es gelegen hat, gibts hier ein kleines Anleitungsvideo.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen